0
Wartungsabonnements
0
jährliche
Baustellenendreinigung
0
Mitarbeiter
0
Reinigungsvertäge für
Privathäuser

Wartungsreinigung

Büro, Wohnanlagen, Schulen, Sportanlagen, Industrie, …

Spezialreinigung

Baustellenendreinigung und Entrümpelung, Bodenbehandlung, Glas- und Fassadenreinigung, …

Häusliche Reinigung und Hotellerie

Privat Häusern, Hotel, Ferienhäusern und -wohnungen, …

Vision

Der GROSSE unter den Kleinen zu sein

Entdecke

Mission

Stets einen Service anbieten, der die Kundenerwaerungen übertrifft. LEIDENSCHAFT, Teamwork, Einigkeit und TRADITION ermöglichen es uns, den Kunden zu überraschen und uns von der Konkurrenz abzuheben.
RESPEKT gegenüber unseren Mitarbeitern, der Umwelt und unseren Kunden sowie unsere COMPETENZ ermöglichen hervorragende ERGEBNISSE, von denen alle profitieren!

Team Puliconsult

Unsere Experten

Wir sind ein Tessiner Unternehmen, das traditionell stark in der Region verwurzelt ist. Unser Markt erstreckt sich von Chiasso bis Airolo. Meine Priorität ist es, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und eine dauerhafte und transparente Zusammenarbeit aufzubauen. Dafür stehe ich mit meinem Namen!

 
Cristina Hurni
Leiter Wartungsreinigung
Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolgs. Nur ihre Leidenschaft, ihr Engagement und ihre Diskretion ermöglichen es uns, eine hohe Qualität zu garantieren und unsere Kunden langfristig zu binden.

 
Rinaldo Marchesi
stellvertretender Direktor
Im Vordergrund stehen die Einhaltung von Kundenvereinbarungen, Lieferterminen und ein einwandfreies Ergebnis. Zufriedenheit bedeutet, Lösungen auch für schwierigste Probleme zu finden.


Flavio Vella
Leiter Spezialreinigungen
Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Hauswirtschafterin und meine Sprachkenntnisse kann ich die Bedürfnisse des Kunden identifizieren und erfüllen und ihm eine massgeschneiderte Lösung empfehlen. Mit meinem Team kümmere ich mich um Ihr Zuhause, als ob es mein eigenes wäre!


Nina Asanishvili
Leiter Häusliche Reinigung
Unsere Kunden sind für uns keine Nummer, sondern ein wertvolles Gut, das es sorgfältig zu pflegen gilt. Im Tessin sind wir das Reinigungsunternehmen mit dem stärksten Fokus auf Kontrollen. Unser digitales Kontrollsystem ermöglicht eine effiziente Steuerung des Qualitätskontrollprozesses. Pulicontrol ermöglicht nicht nur, Daten zu sammeln und Berichte zu erstellen, sondern bietet unseren Kunden auch die Möglichkeit, unsere Arbeit zu überwachen und mit uns in Kontakt zu treten, um Feedback zu geben und unseren Service zu bewerten.

 
Roberto Pagnamenta
Leiter Vertrieb und Marketing